Unternehmen

Unternehmen

BRÜNNER - Ihre Marke für mehr Wohlbefinden

Im Hause Brünner engagieren sich hochqualifizierte Mitarbeiter zum Wohle der Gesundheit!

 

Menschen für Menschen!
Wir sehen uns nicht als Ansprechpartner für Spezialfälle, sondern als ganzheitlich orientiertes Gesundheitshaus - als Vollsortimenter mit Spezial-Know-how: Wir haben auf den verschiedensten Gebieten Expertenwissen entwickelt und uns umfassend fit gemacht.

Die Mitgliedschaft in der Leistungsgemeinschaft deutscher Sanitätsfachhäuser reha Vital setzt dabei in allen Bereichen unseres Unternehmens Zeichen: in puncto Qualität, Preisgestaltung und unbürokratischer Abrechnung.

Mit permanenten Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen bringen wir unsere Mitarbeiter -  aber auch Ärzte, Physiotherapeuten und Krankenpflegedienste - auf den neusten Stand. Dabei ist die fachliche Kompetenz nur die eine Seite der Qualifikation!

Die andere, ebenso wichtige Einflussgröße für ein qualitativ hochwertiges Ergebnis ist die zwischenmenschliche Komponente. Freundlichkeit und Kundenorientierung sind in unserem Unternehmen  maßgebend. Die Konsequenz daraus ist ein Team, bei dem das Miteinander klappt und das sich beherzt für Ihre Gesundheit engagiert nach unserem Motto:

Wir tun mehr, wenn es um Ihre Gesundheit geht!